Frage von PaPaTriX, 30

Mein Handy Display ist kaputt und ich will meine Daten sichern, wie mache ich das?

Ich habe ein S4 Mini und in der letzten Nacht ist es mir ungünzig runter gefallen und jetzt ist das Handy Display kaputt. Ich würde meine Daten gerne sicher und weiß nicht wie. Wie könnte ich meine Daten sichern?

Antwort
von ikinikin, 14

Falls das LCD kaputt ist kannst du es eigentlich nicht retten. Du könntest Theoretisch, falls du jemanden kennst der ein S4 mini hast es auf machen und dein Mainboard in sein Handy tun und die Daten per Kabel auf einen PC.

Antwort
von Elias7111, 20

Du musst es doch nur auswechseln da musst du nix Sichern schau dir einfach Tutorials auf Youtube an!

Kommentar von PaPaTriX ,

Ich kaufe mir kein neues Display für 70/80Euro um meine Daten zu sichern... Mein Handy ist voll alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten