Frage von FcBfAn9, 76

Mein Handy Display ist gerissen was tun?

Hi Leute , heute ist mir mein IPhone 6 auf eine Steinplatte gefallen ...😒 Meine Frage ist wo kann ich es günstig reparieren lassen (Dispaly austauschen) ? Habe es bei Saturn gekauft und hab einen Vertrag bei Vodafone . Wo ist es besser bei Vodafone oder Saturn ? Danke schonmal 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonielala, 45

Lass es auf jedenfall von einem Apple verifiziertem Laden reparieren sonst repariert dir Apple in Zukunft GAR NICHTS mehr und deine Garantier ist auch weg.... So um 200€ wird das schon Kosten!

Antwort
von Deloryx, 44

Erstmal solltest du nachschauen, wie lange und ob du noch Garantie auf dein Handy hast.

Ich würde dann einfach mal mit Kassenbeleg (als du das Handy gekauft hast) und eben dem iPhone an sich zu Saturn gehen, und dort nachfragen, wie viel dich das kosten würde (je nach dem, ob du noch Garantie auf das iPhone hast, oder nicht, sagst du das eben dazu.).

Wenn dir das dort zu teuer ist, frage einfach mal bei einem Vodafone shop nach, oder rufe dort an (Telefonnummern/Adressen/E-Mail findet man alles auf der Website von Vodafone)

Kommentar von FcBfAn9 ,

Ich habe es letztes Jahr Anfang Oktober 

Antwort
von biggie55, 36

Es gibt Shops in Einkaufcentren, die so etwas verhältnismäßig günstig reparieren.Trotzdem wird da dein ganzes Taschengeld drauf gehen.

Ein solch teures Handy gehört nun mal nicht in die Hände von 13jährigen.....

Antwort
von Janr14, 33

Da wo du es gekauft hast also bei Saturn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten