Frage von SolidFighter, 67

Mein Handy Display hat beim Umzug einen Sprung bekommen. Bezahlt die Haushaltsversicherung dafür?

Antwort
von Skibomor, 57

Erstens gibt es keine Haushaltsversicherung. Und zweitens: Warum sollte irgendeine Versicherung dafür bezahlen?

Kommentar von SolidFighter ,

Haushaltsversicherung. Gibt's dass nicht in der Schweiz oder Deutschland? Komme nämlich aus Österreich.

Kommentar von christl10 ,

Die nennt sich in Deutschland "Hausratsversicherung".  

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 33

Nein. Eventuell die Haftpflichtversicherung des Umzugsunternehmens, wenn die für den Schaden verantwortlich ist.

Antwort
von swissss, 58

Haushaltsversicherung  ?

Kommentar von SolidFighter ,

Haushaltsversicherung. Gibt's dass nicht in der Schweiz oder Deutschland? Komme nämlich aus Österreich.

Kommentar von christl10 ,

Die nennt sich in Deutschland: " Hausratsversicherung". 

Antwort
von christl10, 50

Du  bist schon lustig! Derjenige der den Sprung verursacht hat, der zahlt auch. 

Antwort
von Giguu, 48

Also meine würde es zahlen, aber nur nachdem ich 200 CHF selbstbehalt bezahlt habe

Kommentar von swissss ,

Haushaltsversicherung  ?

Kommentar von Giguu ,

hausratversicherung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community