Frage von LSAbi, 45

Mein handy denkt dass es kopfhörer drin hat, hat es aber nicht was soll ich tun?

Ich habe bei den einstellungen geguckt, das gerät neugestartet, das kopfhörerloch gesäubert... ich weiß nicht was ich nch tuen soll😢.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymesgiiirl, 19

Geh mal mit ner Radel rein und Stocher bisschen an den Kontakten funktioniert meistens

Kommentar von anonymesgiiirl ,

*Nadel

Kommentar von LSAbi ,

hab ich gemacht, geht nicht 😣

Kommentar von LSAbi ,

trotzdem danke

Antwort
von pinked, 28

Falls du ein iPhone hast ein kompletten Systemneustart machen. In dem Fall Home-Button und Sperrtaste gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Wenn du ein Samsung hast, dann Google mal wie es da geht.

Kommentar von LSAbi ,

samsung, im internet steht auch nix besseres 😦, danke

Antwort
von heuyjskhhs, 23

Akku für paar Minuten raus. Gruß

Kommentar von LSAbi ,

geht nicht, danke😟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community