mein handy akku entlädt sich echt schnell, und wird auch nach kurzer einfacher nutzung heiss wird. Es lädt angeschlossen auch nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist ein eindeutiger Garantiefall. Hinbringen wo es gekauft wurde, reklamieren und warten bis ein neues kommt.

Ich weiß, für die Jugend ist es ein Drama wenn das neu errungene Handy schon wieder abgegeben werden muss, und dann auch noch für mehrere Tage, aber es hat ja schließlich auch was gekostet und du möchtest das es einwandfrei funktioniert.
Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
14.12.2015, 14:03

das ist für mich garkein problem. ich finde es nur unglaublich doof weil es erst donnerstag ersetzt wurde da der vorgänger schon kaputt ging.

0

Super, dass Du Hersteller, Modell und Betriebssystem angegeben hast.

Allgemeine Hinweise zur Verlängerung der Akkulaufzeit unter Android hier:

https://www.androidpit.de/akkulaufzeit-verlaengern#tipps


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
14.12.2015, 06:53

ich wusste nicht dass das wichtig ist? danke für den hinweis. es ist ein sony Xperia z2. android version 5.1.1

0
Kommentar von Unknownugh
14.12.2015, 07:00

danke!

0

Das liegt nicht am Akku. Ich würde erst versuchen das handy zurückzusetzen. Wenn es niccht funkzioniert reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir n neuen Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
14.12.2015, 06:53

leider ist es ein sony xperia z2 (vergessen zu erwähnen) und somit hinten zugeschweisst und ich müsste es direkt wieder einschicken

0

Einschicken. Garantiefall. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was für eins denn. Dass es heiß wird sollte bei keinem passieren. Hinbringen. Wahrscheinlich der Akku oder der Stecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung