Frage von Linus2412, 64

Mein Handy abgenommen in der schule?

Ich habe mal eine frage. Mir wurde heute das Handy in der Schule abgenommen. In der zeit hat meine Mutter angerufen und es jemand ran gegangen. Dürfen die Lehrer an mein Handy gehen wenn es Klingelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 33

Nein an einem fremden Handy hat kein Dritter was verloren.

Natürlich können sie es dir abnehmen. Aber da hättest du es ja auch ausschalten können.

Antwort
von Sunny1910, 40

Nein, denn das Handy gehört zu deinem Eigentum und durch das Abnehmen des Anrufs wird deine Privatsphäre verletzt.

Antwort
von Kito101, 43

Nein das dürfen die nicht! Wär ein Eingriff in deine Privatsphäre

Antwort
von Noisteuq, 43

Nein. In keinem fall.Es sei denn, du hast es ihnen erlaubt :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten