Frage von sandy141, 37

Mein Handy / Samsung geht nicht mehr an?

Ich habe ein Samsung Galaxy s4.
Gestern ist mein Handy um die 6 mal abgestürzt und am Abend ging es dann nicht mehr an . Es ist auch werden des Prozessen bei an gehen öftermals abgestürzt . Ich habe das Handy schon 2 1/2 Jahre aber kann das wegen dem langen Gebrauch sein ? Ich muss es auch schon 2-3 am Tag aufladen .😑😁
Bitte helft mir 🙏🏻😊

Antwort
von Selfmadecheese, 37

Probier dir mal nen neuen Akku zu holen aber ich schätze mal dass dein Handy bereots den Löffel abgegeben hat. Die Herstellers bauen ihre Produkte (nicht nur handys) so, dass sie früher kaputt gehen obwohl sie noch funktionieren würden.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 16

Ich habe mein S4 nun auch schon 2 Jahre und bei mir funktioniert alles noch super, daher ist das schonmal nicht normal.

Hast du es mal versucht, während das Gerät am Ladekabel hing?

Alternativ kannst du mal einen sog. Hard Reset machen, dann sind zwar alle Daten weg, aber du kannst das Gerät wieder einschalten!

Antwort
von DerSchokokeks64, 16

2-3 mal aufladen? Benutzt du es irgendwie "besonders oft", oder ist der Akku defekt? Lass mal den Akku tauschen, vielleicht hilft das schon.

Antwort
von Robo267, 11

Ja das liegt bestimmt am Alter weil mein Handy ist 2 Jahre akt und es geht auch nichmehr so gut^^ Kauf dir ambesten ein neues und probiers mal mit anderen Marken wie LG oder Sony

Antwort
von DerSchokokeks64, 13

Oder Kauf dir ein Motorola X Force, da haste 2 Jahre Garantie auf Akkukeistung und 4 Jahre Garantie auf Dieplayreparatur wenns dir runterfällt.

Antwort
von VW4Fans, 25

Naja also ich kenne viele Samsung-User, die über selbe Probleme klagen. Ich würde dir empfehlen sich einen neuen Akku zu besorgen, das könnte schon der Grund für die dauerhaften Abstürze sein. Und wenn es möglich ist mal einen kompletten System-neustart zu machen, also auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Gruß

Antwort
von Faggot12, 12

Naja es hat quasi den Geist aufgeben. Schau doch auf meinem Yt Channel: Günter jauch und abonnier mich doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community