Mein Handy bedient sich selbst

4 Antworten

ACH DU.....! Lad dir eine Virus App runter ! :) Ich kann : CM Security empfehlen ! :)

danke

Es ist ziemlich wahrscheinlich dass Du durch den Besuch einer fragwürdigen Website oder auch den Download einer manipulierten App Schadsoftware auf das Gerät bekommen hast.

Nachträglich jetzt mit einer scheinbar ohnehin bis dato fehlenden Antiviren-Lösung anzufangen kratzt vermutlich nicht mal mehr an der Oberfläche. Das sinnvollste wäre das Gerät auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Damit wird jedem potentiellen Schadcode die Grundlage entzogen. Allerdings bedeutet dies auch den Verlust der Daten, Einstellungen und Apps. Dürfte jedoch besser sein als am Ende eine ordentliche Telefonrechnung zu erhalten, weil im Hintergrund womöglich noch heimlich kostenpflichtige SMS-Dienste kontaktiert wurden.

So wie du gesehen hast haben alle über virus geschrieben ! Ich würde sagen das das Handy defekt ist oder das die platine im handy ein schaden hat ! Daten runter ziehen und reparieren !

Ja, höchstwahrscheinlich ein Virus.