Frage von mcnerd100, 13

Mein Handy ( Android 6 Motorola Moto G 3 ) spinnt neuerdings total seit dem ich mir für eine lange Auto Fahrt auf Amazon ein Film geladen habe... Warum?!?

Ich habe mir wie gesagt für eine lange Fahrt am Abend einen Film auf Amazon runtergeladen. Am Morgen danach hat vieles auf dem Handy nicht mehr funktioniert: Zum einen hat das komplette "Menü" was man sich von oben runter ziehen kann nicht mehr funktioniert da kam ich dann immer nur bis zu dem Datum und zur Zeit und dann stand da nur noch keine Benachrichtigung. Wenn mein Handy jz klingelt weiß ich nie was jz geklingelt hat ob WhatsApp oder irgendein Spiel. Außerdem funktioniert der Home Button nicht mehr. Ich muss jz immer über den Task Manager alle Apps schließen um auf den Desktop zu kommen. Dann gibt es noch den dritten großen Fehler: Mein Handy kann man jz einfach so entsperren. Der fragt nicht mehr nach dem Code obwohl ich laut Einstellungen einen benutze. Ich würde mich extrem freuen wenn irgendjemand vllt mal das gleiche Problem hatte und eine Lösung weiß. Das Handy ist auch erst 6 Monate alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 8

Ein einfacher Amazon Film sollte es nicht verursacht haben (solange die Amazon Apps von deren Seite stammt). Es muss etwas anderes, dieses Problem ausgelöst haben.

Hast du dein Handy gerootet oder es probiert?

Du könntest dein Gerät zurücksetzen oder zur Reparatur schicken. Wenn dir deine Garantie egal ist, kannst du es auch mit einer Custom Rom probieren.

Kommentar von mcnerd100 ,

nix gerootet aber trotzdem danke

Antwort
von nudelsalat69, 8

Ich würde es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Aber Sichere vorher alle deine Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten