Frage von Homeking12, 268

Mein Handy ( Android ) verbindet sich nicht mit wlan?

Ich habe ein Samsung Handy. Ich kann mich nicht mehr mit wlan verbinden. Mein Laptop verbindet mit wlan aber mein Handy nicht. Ich versuche zu verbinden dann steht da ca. 1 Minute lang ( IP Adresse wird abgerufen... ) dann steht da Deaktiviert. Ich bedanke mich im voraus

Antwort
von Scumpy, 234

Sofern keine Einstellungen verändert wurden starte das Hans y neu. Manchmal hängt sich der Wlan Empfang auf. 

Kommentar von Homeking12 ,

Danke es geht wieder. Aber verstehe nicht hätte gerade neu gestartet ging nicht aber jetzt geht es wieder

Kommentar von Scumpy ,

Prima, ist meine Patentlösung für fast alles 😎

Antwort
von tlav26, 223

Handy ausschalten und einschalten oder auch das WLAN Gerät ein und ausmachen. Wenn das alles nicht geht, sind vielleicht zu viel Geräte (Handys oder PC) auf ein WLAN Gerät verbunden. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community