Frage von Erbelinchen, 41

Mein Handgelenk und mein Fuß knacken oft sehr laut?

Ist das schlimm??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Krankheit, Körper, 21

Wenn Gelenke knacken, ist das kein Zeichen, dass man alt wird oder die Gelenke kaputt sind. Meistens ist Gelenkknacken auch nicht schmerzhaft oder schädlich. (Video zum Starten anklicken)


Antwort
von rosenstrauss, 32

nein, solange es nicht nicht schmerzt

Kommentar von Erbelinchen ,

nur am Fuß aber da ist ein Arzttermin gesichert

Kommentar von rosenstrauss ,

kannst es ja sicherheitshalber untersuchen lassen, aber es wird harmlos sein.