Frage von TerryPretty, 60

Mein Handgelenk tut weh. Was könnte das sein?

Hallo, seit etwa drei Stunden tut mein Handgelenk weh. Es fühlt sich ein bisschen wie Muskelkater an, nur extremer. Der Schmerz zieht sich von der Mitte des Handgelenks über die Handfläche bis zum kleinen Finger. Es ist meine linke Hand, ich bin Rechtshänderin. Könnte das eine Zerrung sein oder eine Sehnen-Scheiden-Entzündung? Ich wüsste nicht wovon. Heute hab ich Basketball gespielt, aber mit der rechten Hand. Am Montag habe ich, auch mit der Linken, Federball gespielt. Wenn es deswegen ist, warum kommt der Schmerz erst jetzt? Weshalb könnte das noch sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von schnatti20, 47

Ich glaube das kann dir keiner so genau sagen ... Abwarten und Tee trinken und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt ... Also gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten