Frage von snailjessi, 47

Mein Handgelenk tut so weh 12 jahre?

Ich habe in der Nacht irgendwie komisch gelegen da hat mein Handgelenk angefangen weh zu tun und jetzt ist das immernoch nicht besser wenn ich es leicht bewege tut es nicht so weh aber wenn ich es stark bewege höllisch sogar so sehr das es bis in den Daumen zieht ich habe es sofort meiner Mutter gesagt aber die sagt ich soll nicht so "rumheulen" es würde wieder weg gehen
Ich bin 12 Jahre und sehr zierlich

Antwort
von L3r05oth, 25

Es kann sein das sich eine Sehne überdehnt hat am besten das Handgelenk schonen und mit etwas fixieren (ich glaube in Apotheken gibt es spezielle Handgelenksverbände die zur fixierung dienen)

Ansonsten einfach abwarten nach ein zwei Tagen ist das vorbei

Kommentar von snailjessi ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten