Frage von Sarahselina1998, 98

Mein Handgelenk schmerzt bei Berührung?

Heute ist echt was los bei mir.. Seit gestern habe ich an meinem linken Handgelenk auf der Unterseite so ein empfindlichen Schmerz wen ich drüber streiche oder an etwas dran komme so als hätte ich mich davor verbrannt oder wäre krank was aber nicht der Fall ist. Es sieht alles normal aus Was ist das ???

Antwort
von PlanJ, 80

Hatte ich auch mal aber weil ich mich beim Fußball verletzt hab. Es müsste vergehen hatte oft auch eine Bandage an. Wenn es nach 2-3 Tagen nicht weg gehen dann lieber zum Arzt 

Antwort
von needinginfo, 67

Also, es ist vielleicht eine Entzündung. Falls du zu viel zockst, Handy spielst, deine Hand aus irgendeinem Grund zu oft bewegst, kann es durchaus eine Entzündung sein. Falls du deine Hand nicht oft bewegst, DENKE ich, dass es wieder vergeht.

Antwort
von twfj15, 75

Es seidem miniskus oder Händchen gerissen

Kommentar von Sarahselina1998 ,

Sorry aber was ist miniskus ? Und wie kann man sich das Händchen Reisen einfach so? Und danke für die Antwort :)

Kommentar von twfj15 ,

man kann es reisen in dem man halt zu stark bewegt Weiß nicht wie man des erklären soll aber denn Fall hatte ich auch wie bei dir geh Arzt ist gut! er wird dir eine Schiene dranlegen um es zu beruhigen nach paar Wochen wie gut wie neu :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten