gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Handballen tut weh!

gefragt von NdeeeNdeee am 16.01.2009 um 19:19 Uhr

Wenn ich über einen längeren Zeitraum in meinen Händen, z.B. eine Schwere Tüte trage, tut der Handballen weh. Den gleichen Schmerz habe ich auch wenn ich länger und vorallem dingen kräftigeren Druck meine Freundin massiere. Was mache ich falsch?

Vielen Dank

Ndeee

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerzen (2315)
Massieren (21)
Handballen (2)