Mein Hamster springt mir bei der leckerlie Fütterung aus dem nest auf die hand. Warum macht er das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey knobiwan, 
Ich denke mal dein Hamster macht das da er auf das Leckerlie abfährt :D das ist ja ein positives Zeichen, also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Zudem kannst du so beginnen deinen Hamster zu zähmen ;) das erleichtert dir dann auch vieles z.B. kannst du deinen Hamster so leichter in den Auslauf transportieren :D 
LG und ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Bananenstaude 228

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenstaude28
21.01.2016, 06:08

Danke für den Stern ! :)

0

Weil er leckerlies haben will? Das ist so wie wenn du Süßigkeiten oder halt das was dir gut schmeckt was haben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knobiwan
16.01.2016, 11:45

Okay

0

Er will die lekerckerchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung