gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Hamster nagt die am Gitter wie kann ich das verhindern ? Und warum tut er das?

gefragt von Spandaudeern am 24.06.2008 um 23:41 Uhr

Hallo mein Goldhamster nagt die halbe Nacht durch am Gitter es ist beschichtet bzw. war beschichtet. Abgesehen davon das es tierisch nervt, habe ich Angst das er sich eine vergiftet zu zieht . Er ist heute genau 2 Monate alt was soll ich tun damit er damit auf hört name Rufen oder Nein sagen oder in die Hände klatschen sowie mit wasser nas spritzen hilft da nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13747)
Haustiere (3279)
Hamster (867)