Frage von Bananenshake98, 46

Mein Hamster macht komische Geräusche was kann das sein?

Ich habe mein teddyhamster seid ca 3-4 Wochen. Als ich ihn aus dem fressnapf geholt habe ist mir schon aufgefallen das er ab und an geniest Hat. War aber nichts weiter komisch .. Seid ca 1.5 Wochen macht er richtig komische Geräusche .. So als ob er verschleimt wäre, er bläht dabei auch sein Brustkorb auf.. Essen trinken usw tut er normal.. Es ist auch über dem Tag wo er schläft aber auch wenn er wach ist.. Er ist ziemlich zutraulich zu mir also kann es nicht sein das er Iwie Angst vor mir hat oder so.. Der Käfig hat auch eine ausreichende Gröse. Kann mir jemand helfen bitte ?:)

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 38

Unbedingt zum Tierarzt, Tiere aus Zooläden sind relativ häufig schon beim Kauf krank.

Antwort
von goldangel23, 32

also da wäre ich schon vor einer woche beim tierarzt gewesen... mit atemwegsinfekten ist bei so kleinen tieren nicht zu spaßen. daher bitte unbedingt morgen/heute (mittwoch) zum hamsterkundigen tierarzt ud das abklären lassen

Antwort
von Knuffihatangst, 39

Frag sonst mal beim Tierarzt nach. Der kann dir sicher am besten sagen, woran das liegen könnte

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Erkältung?

Antwort
von DerTod99, 21

Ich denke der Tierarzt kann dir helfen mit Schnupfen bei Hamstern Is nich zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten