Frage von partygirle, 59

mein hamster krank?

mein hamster ist irgentwie komisch heute hab ich richtig pech emit tieren mein hamster hat ein auge verklebt und das fell ist auch ganz komisch er hat auch abgenommen ich hab angst das er stirbt info er heisst theo und ist der hamster meiner tochter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 39

Deine Beschreibung und die Tatsache, dass er "heute" "ganz komisch" ist (Hamster sind nachtaktiv, Du hättest den Hamster heute noch gar nicht zu Gesicht kriegen dürfen), deuten auf ein ernstzunehmendes Problem hin.

Gehe mit dem Hamster bitte sofort zu einem hamsterkundigen Tierarzt

Antwort
von vikiller01, 37

Keine frage. Wenn du merkst dein Hamster ist krank sofort zum tierklinik. Viele Leute warten lange dass es sogar schlimmer ist.

Kommentar von partygirle ,

danke schön

Antwort
von partygirle, 29

also an alle ich hab mit dem ta geredet und der hat gesagt das er maximal noch drei tage hat weil er schon 3 ist