Mein Hamster ist seit einigen Tagen sehr komisch sie rannte rum....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Deinen Hamster erst seit zwei Wochen hast und dazu noch aus einem Zooladen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er trächtig ist :-(

Goldhamster tragen 16 Tage, bei kleinen Würfen schonmal  17 Tage.

Wenn Du Glück hast, ist das veränderte Verhalten nur darauf zurückzuführen, dass sie sich nun eingewöhnt hat, Hamster brauchen ein bis zwei Wochen, um sich im neuen Gehege einzuleben, das könnte auch ein Grund für die Gewichtszunahme sein.

Ansonsten ist bei einer deutlichen Verhaltensänderung ein Tierarztbesuch anzuraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Verhaltensveränderungen immer einen Tierarzt aufsuchen, um sicher zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi3325
04.01.2016, 23:28

Ich habe Bella ( den hamster) seit 2 Wochen 

0

mir kommt da sowas nicht sonderlich erfreuliches in den kopf: evlt hast du bald nachwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi3325
05.01.2016, 00:00

Ja kann gut sein . Sie hamstert jetzt auch viel legt sich Vorräte an ... tja

0

Was möchtest Du wissen?