Mein Hamster hat ein Wimmerl im Auge was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, was auch immer das ist. Geh zu einem hamsterkundigen Tierarzt.

Bei sowas fragt man nicht im Internet sondern schaut sich es an und wenn es ungewöhnlich ist, geht man zum Tierarzt. Der wird dir auch sagen wenn es nichts schlimmes ist, aber das kann meist eben nur er beurteilen.

Außerdem solltest du aufhören mit deinem Hamster zu ,,spielen". Hamster sind Einzelgänger, die keinen Wert auf Kontakt zu anderen Lebewesen legen. Das stresst Cookie daher wohl eher, wenn du mit ihm spielst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieSutrok
29.03.2016, 16:01

Spielen war das falsche wort, ich habe in in unserem sichherem wohnzimmer freilaufen lassen und hab zugeschaut

0

Ob Du damit dringend zum Tierarzt musst weiß ich nicht. Aber ich würde schon morgen mal hin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung