gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Hamster hat ein halben kaugummi gegessen, diese Glausur von diesen Runden Kaugummis !

gefragt von Jonic am 18.10.2009 um 13:55 Uhr

Ich habe letzens die käfigtür offfen gelassen und anschein hat mein hamster sich ein kaugummi geschnappt und diese Glausur angenagt !

Kann irrgendetwas schlimmes passieren weil ich weiss auch nich ob er ein bischen kaugummi mitgegessen hat !! Weiss jemand was mit dem hamster passieren kann ?? oder wie man ihm dann notfalls helfen kann ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hamster (873)
Kaugummi (317)