Frage von glmgr, 55

Mein Hamster hat 2 fliegen gegessen?

Keine Ahnung wie aber 2 fliegen waren in seinem Käfig und er hat sie beide Gejagt" und danach gefressen.. Ist das schädlich für ihn oderso?

Antwort
von Hamsterfragen05, 22

Möglich, Fliegen können viele Bakterien mit sich bringen. Sobald sich das Verhalten deines Nagers ändern sollte, suche bitte einen Hamsterkundigen ( ! ) Tierarzt auf.

Dein Hamster bekommt doch hoffentlich trotzdem Eiweiß, sprich zum Beispiel Mehlwürmer?

Und was meinst du mit Käfig? Doch hoffentlich keinen Gitterkäfig? Diese eignen sich sehr schlecht zur Hamsterhaltung, da sie meist nicht den Mindestmaß entsprechen ( 100x50 ) .

Kommentar von glmgr ,

Nein Gitter ist nur oben und dankeschön

Antwort
von 34n34, 39

Nein , keine sorge ist es nicht (:

Kommentar von glmgr ,

Danke 😄

Antwort
von Flintsch, 36

Nein, ist es nicht. Eher oder so.

Antwort
von McYoshiLP, 14

Ja geh zum Tierarzt

Antwort
von Allwissender00, 31

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten