Frage von Roller444, 7

Mein Hamachi Server laggt richtig, obwohl ich gutes Internet habe warum?

Habe gutes Internet, aber wenn ich auf meinem Hamachi Server gehe laggt es übelst, habe Labymod und da steht meistens das ich eine 1000er Ping habe. Achja ich weiß auch noch nicht weiter, wie ich den RAM höher stelle, deshalb kommt diese Fehlermeldung : Warning your max permgen size not set or less then 128MB. Wie behebe ich das Hab im Internet das gesucht aber NICHTS gefunden.... Bitte um Hilfe will ohne Laggs spielen Ich benutze Spigot und nutze den Code: @ECHO OFF SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar spigot.jar PAUSE

Antwort
von Sprax2000, 7

Wenn du im Internet gesucht hast, dann nicht richtig.

Fogende Sachen bitte probieren:

  • Installiere dir neuste Java-Version (Java 8)
  • Schaue dir deine CPU, RAM, Datenträger auslastung an
  • Schließe wenn nötig einige Programme, die du nicht brauchst
  • Nimm ein Plugin, dass dir deinen Ping mitteilt (LabyMod ist gerne ungenau)
  • Den RAM erhöhst du im Start-Skript bei "-Xmx1G" | 1G=1GB RAM
  • Nimm folgenden Code zum starten:
@echo off

java -Xms512M -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -jar spigot.jar

pause

LG Sprax2000/Sprax2013

Kommentar von Roller444 ,

Danke hat gut geklappt :)

Kommentar von Sprax2000 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community