Frage von Roller444, 41

Mein Hamachi Server laggt richtig, obwohl ich gutes Inet habe warum?

Habe gutes Internet, aber wenn ich auf meinem Hamachi Server gehe laggt es übelst, habe Labymod und da steht meistens das ich eine 1000er Ping habe. Achja ich weiß auch noch nicht weiter, wie ich den RAM höher stelle, deshalb kommt diese Fehlermeldung : Warning your max permgen size not set or less then 128MB. Wie behebe ich das Hab im Internet das gesucht aber NICHTS gefunden.... Bitte um Hilfe will ohne Laggs spielen Ich benutze Spigot und nutze den Code: @ECHO OFF SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar spigot.jar PAUSE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Play4Lif3, 20

Hey, 

ich habe das Problem auch, aber das liegt an meiner Firewall im Netzwerk... Es kann sein, dass du auch eine Firewall in deinem Netzwerk hast, aber das weiß ich Ja nicht. Ist dein PC gut ausgestattet also CPU (Prozessor) und RAM? Wenn du z. B. 2 GB Ram hast und du willst dem Server 1 GB Ram zuweißen hat MC weniger Ram zur Verfügung... Ich habe mal 2 GB eingestellt:

@echo off

java -Xms2048M -Xmx2048M -jar spigot.jar nogui
pause

Ich hoffe der geht bei dir, ich habe meinen Code für meinen Server mit Spigot umgeschrieben, wenn das nicht geht dann kannst du Ja auch Mal Bukkit benutzen :)

Ich hoffe ich konnte helfen:)

MfG

Play4Lif3 | Jan

Kommentar von Roller444 ,

Danke :) hab 4G RAM

Kommentar von Roller444 ,

HAt geklappt!!!!

Kommentar von Play4Lif3 ,

Perfekt, Hilfreichste Antwort währe nett :)

Kommentar von Roller444 ,

Kann es noch nicht geben sry wenn es soweit is mach ich es !

Antwort
von finder2, 41

Hab kurz gegooglet.... füg mal den zu deinen JVM Paramtern hinzu (die du zum Start des servers verwendest

Ich empfehle nicht nur 128 mb zu verwenden, sondern für "vanilla" min. 1g, bei modded mehr...

-XX:MaxPermSize=128m
Kommentar von Roller444 ,

Bin sehr dumm, kannst du mir den Code ganz sagen? benutze zurzeit den (weiß net wohin)

@ECHO OFF SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar spigot.jar PAUSE
Trotzdem DANKE :)

Kommentar von Roller444 ,

Wäre nett wenn du es mir sagen könntest ?_?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community