Frage von selinskii, 73

Mein Hals tut weh,ich kann nicht richtig schlucken.?

Heyy, ich habe seit 4 Tagen schon diese schrecklichen Halsschmerzen, die ich schon am 23.4.16 schon mal hatte. Wenn ich schlucke, dann schmerzt das und gestern hatte ich Kopfschmerzen. Kann mir jemand sagen was ich denn genau habe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von GlenmoreMorgan, 44

In der Tat das kann jemand diese Leute nennt man Ärzte und du solltest einen aufsuchen du könnenst viles haben zum beispiel den Rachenraum entzündet und das tut höllisch weh. es könnte auch einfach nur eine Erkältung sein geh zum Arzt der sagt dir was sache ist.

Gute besserung

Antwort
von dasadi, 37

Gurgel mit Tantum Verde, mit Salbeitee oder Salzwasser. Halsweh geht recht schnell vorbei. Geht es nicht, dann wird eine Seitenstrangangina vorliegen oder eine Kehlkopfentzündung etc., gegen die man dann Penecillin verordnet bekommt. Das ist manchmal die einzige Möglichkeit, das wieder los zu werden.

Antwort
von Schorschi00, 36

Ich hatte mal was in der Art. Erst habe ich gedacht es seien nur Halzschmerzen, aber es hat beim Schlucken immer so stark weh getan. Ich bin zum Arzt und der hat mir dann eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert. Hab Antibiothika bekommen und nach 2 -3 Tagen wars weg

Antwort
von Turbomann, 34

@ selinskii

Was denken denn deine Eltern was du haben könntest?

Oder du besuchst mal deinen Hausarzt, wenn du das schon wieder hast.

Antwort
von smilla2001, 40

Das ist Schluckweh, nicht schlimm, sollte bald wieder vorbeigehen.
Gute Besserung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community