Frage von lalala2109, 82

Mein Hals tut weh wenn ich schlucke soll ich in die Schule gehen?

Hallo Leute , also eigentlich tut mein hals nicht nur weh wenn ich schlucke es tut andauernd weh.. Meine Nase ist oft zu, beim reden brennt mein Hals auch sehr & ich hatte heute auch Fieber.. , ich habe husten, manchmal Kopfschmerzen.. Könnte es morgen besser werden? Weil morgen ist Schule .. & ich habe noch einen Termin..

Antwort
von Alexiyoo, 36

Bleib lieber zu Hause, denn das hört sich nicht so gut an.

Mach dir einen Kamille Tee, trinke eine Hühnersuppe und entspann dich auf deinem Bett. Nach paar Tagen geht es dir wieder besser und kannst dann wieder in die Schule. Deine eigene Gesundheit ist wichtiger!

Wenn es nicht besser wird, dann können das auch Polypen sein, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Antwort
von Leviiathan, 14

Ab zum Arzt.

Sag den Termin morgens ab (und bitte nicht in aller letzter Minute)

geh zum Arzt falls du einen Attest brauchst hol dir einen und dann ruh dich aus.

Am besten trinkst du noch einen Tee.

Gute Besserung!

Antwort
von XxDerHelferXD, 47

Du solltest dich einen Tag schonen, bevor du richtig erkältet bist.

Antwort
von cakecup14, 24

Das musst du entscheiden, ob du dich gut genug fühlst...aber wenn du Fieber hattest ist es empfehlenswert wenn du zu Hause bleibst... Schlaf jetzt und entscheide morgen früh...

Antwort
von Spitzbub16, 27

Geh lieber zum Arzt, weil Deine Symptome deuten auf eine akute Tonsillitis hin und eventuell müssen Deine Mandeln auch entfernt werden...

Je früher Du Dich untersuchen lässt, desto besser ist es für deine Gesundheit.

Kommentar von Spitzbub16 ,

Ok, sorry, das hört sich schlimmer an als es ist... Tonsillitis ist der Fachbegriff für eine Mandelentzündung.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Bist du etwa das Bruder von Google? haha xD

Kommentar von XxDerHelferXD ,

"Das Bruder" ich bin auch nicht schlauste^^

Kommentar von Spitzbub16 ,

Ne, aber ich arbeite im Altenheim (Küche) und da bekommste eben viel mit so im Bereich Fachbegriffe

Kommentar von XxDerHelferXD ,

"Der schlauste" Heute nichts mehr kommentieren.

Kommentar von Spitzbub16 ,

Ließ Dir mal meine letzte Frage durch... Da bekommt man Kopfschmerzen beim Lesen xD

Kommentar von XxDerHelferXD ,

So ist das halt xD

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ich wollte dich mit dem Kommentar auch nicht angreifen, nur bevor sich jemand Sorgen macht, greife ich lieber ein^^

Kommentar von Spitzbub16 ,

Klar kein Problem :D

Antwort
von antonio26, 18

Bleib lieber zuhause gute Besserung.noch.

Antwort
von dandy100, 22

Morgen wirst Du ja sehen, ob es besser ist


Antwort
von PERRAKIS, 9

Bleib zu Hause :)

Antwort
von BillyMazedonien, 25

Bleib zuhause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten