Frage von alex87344, 54

Mein Hals tut weh und ich spucke Blut Ist das ein Anzeichen für ebola oder Krebs?

Antwort
von petrapetra64, 11

Und mir tut der Kopf weh! Ist das ein Anzeichen dafuer, dass mir ein Meteroid auf den Kopf gefallen ist?

Deine Symptome sind Anzeigen dafuer, dass du krank bist/wirst und dass du mal zum Arzt gehen solltest, wie um Himmels Willen kommt man da mit normalen Menschenverstand auf so absurde Sachen wie Ebola und Krebs?

Wann hast du dich denn zuletzt in einem Ebolagebiet aufgehalten? Oder denkst du, der Virus waere bei dir vom Himmel gefallen?

Und Krebs kann jeder zu irgendeinem Zeitpunkt kriegen, Anzeichen gibt es da am Anfang gar keine, erst spaeter und die haengen von der jeweiligen Krebsart ab und nur ein Arzt kann so was (oft zufaellig) feststellen. Der beste Schutz sind daher regelmaessige Vorsorgeuntersuchungen, damit er frueh erkannt wird.

Hier kann dir dabei keiner weiter helfen.

Antwort
von grossbaer, 40

Nein, das ist ein Anzeichen dafür das du krank bist und ganz dringend zum Arzt gehen solltest. Sorry, aber warum stellst du so eine Frage? Eine klare und eindeutige Diagnose kann nur ein Arzt stellen, nachdem er dich persönlich untersucht hat. Wir können anhand der geschilderten Symptome keine Diagnose stellen. Außerdem brauchst du wegen der Medikamente ein Rezept und musst deshalb sowieso zum Arzt.

Antwort
von Negreira, 9

Ich würde jetzt nicht gerade auf Ebola kommen, abefr Hautekzem und Knochenfraß könnten es auch sein! Meine Güte, Weichei!

Antwort
von P4ULIN4TOR, 11

Alter du spuckst Blut und hast Angst, auf eine schwerwiegende Krankheit zu treffen und dir fällt nichts besseres ein als deine Symptome auf gutefrage.net zu posten? Geh zum Arzt!

Antwort
von Kandahar, 45

Warum bekommt ihr Kiddies den bei jedem Pipifax sofort Panik und glaubt an eine tödliche Krankheit? Du hast einfach nur eine Hals- bzw. Mandelentzündung. Das wird dich nicht umbringen.

Antwort
von Y0DA1, 54

Wie währe es damit, zum Arzt zu gehen?

Antwort
von FooBar1, 11

Los ebola. Genauso wahrscheinlich wie Pest. Geh zum Arzt anstatt hier rumzu lungern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten