Frage von PauBie, 32

Mein hals tut weh beim drehen?

Immer wenn ich meinen kopf nach rechts drehe ,tut er höllisch weh Irgendwelche tipps ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasadi, 23

Eine Blockade in der HWS. Da hilft nur ein guter Chiropraktiker. Aber bitte keiner, der nach der RitschRatsch-Methode einrenkt. Aus welcher Ecke kommst Du ? Du kannst auch zu nem Orthopäden gehen und es mitner Spritze versuchen. Selbst kannst und darfst Du da nix machen.


Kommentar von PauBie ,

Bayern in der nähe von münchen 

(Landkreis garmisch)

Kommentar von dasadi ,

Das tut mir total leid. Da kenn ich niemanden, ist zu weit weg. Such Dir Chiropraktiker raus, ruf da an und frag nach, ob die vor dem Renken aufwärmen mit Massage oder Rotlicht. Wenn die das verneinen, such den nächsten. HWS macht nicht jeder, weil es nicht ungefährlich ist. Und man sollte durchaus auch nicht jeden da ran lassen.

Kommentar von PauBie ,

ok ,ich werde deinen Rat berücksichtigen ,und vielen Dank

Antwort
von sarahxdreamless, 21

Such dir Übungen auf YT raus oder geh zu einem Arzt.