Frage von miraa34, 35

Mein Hals juckt extrem,was kann man dagegen tun?

Ich glaub ich habe eine Pollenallergie,habe auch schon ein Termin beim Arzt,aber der Termin ist erst in 1 Monat. Wie kann ich das Jucken meines Halses in der Zwischenzeit verhindern bzw den Schmerz lindern ?

Antwort
von Hexe121967, 20

ob du wirlich eine allergie hast kannst du ganz einfach selber feststellen. geh dir in der apotheke allergietabletten (cetirizin oder ähnliches) holen und nimm sie. werden die beschwerden deutlich besser ist es eine allergie und der doc braucht nur noch feststellen worauf du genau reagierst.

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Versuchs mal mit "Systral Creme" (Juckreizstillendes Antiallergikum).

Antwort
von Kimys, 22

Ich würde zum Arzt gehen und sagen dass es Notfall ist. Würde nicht 1 Monat mit Beschwerden rumrennen. Gute Besserung 

Antwort
von DerWisser555, 16

Wärme und Tee trinken...:)
Glaube nicht das sie eine Pollenallergie haben,oder sind ihre Tränensäcke dick bzw geschwollen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es geht um den Hals!

Kommentar von DerWisser555 ,

Ist mir gewusst..;)

Antwort
von Shany, 18

Frag mal in der Apotheke diesbezüglich nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten