Frage von Buny498, 28

Mein Hals ist steif was tun das es schnell weggeht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 24

Wärmflasche in den Nacken legen, den Kopf ganz langsam in alle Richtungen bewegen. Wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen. Gute Besserung!  

Antwort
von Leseratte87, 15

Wärme und Massage