Frage von Vivigirlxx, 20

Mein Hals ist sehr entzündet?

Also ich war vor 2 Wochen sehr erkältet und dann hab ich Antibiotikum genommen. Seitdem tut mein Hals immer so so weh, dass ich kaum schlucken kann. Es ist so entzündet, dass man das sofort sehen kann. Was soll ich tun? Ich kann erst in zwei Tagen zum Arzt gehen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Gimpelchen, 7

Mach dir -erstmal- einen Riesenbecher mit Kamillentee.Den wirst Du über ein paar Stunden verteilt "weggurgeln".Das wirkt leicht entzündungshemmend.

Gegen diese scheiß Schmerzen helfen normale Schmerztabletten.

Und wie die anderen schon geschrieben haben.....so schnell wie möglich zum Arzt!!

Gute Besserung! 

Antwort
von C0r3bl00d, 5

Das ist angina oder scharlach.
Arztbesuch hat oberste Priorität!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community