Frage von Blackmaba, 36

Mein Hals fühlt sich an wie verstopft (Schon seit 2 Jahren) Wie kann ich das loswerden?

Hallo, ich hab das Problem jetzt schon etwas länger, dass es sich anfühlt als wäre mein Hals leicht verstopft, deswegen huste und räuspere ich immer aber es geht nie weg. Irgendwie als wäre er verklebt oder so ._. Meine Mutter hat das ähnlich und sie meint es könnte davon kommen, dass ich ziemlich viel sitze aber davon kann das doch nicht kommen oder? Hatte jemand das gleiche Problem und wie werde ich das los >_<? Es ist echt nervig vorallem Abends. Und jetzt sagt bitte nicht was wie Tee trinken.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Thebooster11, 26

Lass dir kein so ein Bullshit
von deiner Mutter erzählen.
!!!!! Aber geh auf jede Fall zum Arzt!!!!!

Kommentar von Blackmaba ,

Was habt ihr alle mit eurem Arzt? Es ist harmlos ich finde es nur nervig und jeder andere auch.

Antwort
von magaline, 33

wofür gibts den Arzt!

Kommentar von Blackmaba ,

Ich würde nicht fragen wenn mir mein Artzt was sinnvolles sagen könnte der sagt nämlich dass ich mich erkältet habe ._.

Kommentar von magaline ,

ups wusst ich nicht!

Kommentar von Blackmaba ,

Ja, kein Problem. *Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten