Frage von sweetgirl811, 27

mein hady ist plötzlich sehr langsman und kan kaum drauf tippen?

hey ihr gestern wurd mein handy plötzlich langsamer ich kan kaum drauf tippen und bei whatsapp zb kann ich keine audios verschicken ich hab ein i phone und ich habe gemerkt das die obere hälfte funktioiert und die untere hälfte kaum oder eig garnicht .(touchsceen) ich hab bei den einstellungen geguckt finde aber nichts ich brauche mei handy sehrrr dringen würde mich sehr über hilfreiche antwortn freuen und bin sehr dankbar danke im voraus ♥♥♥♥

Antwort
von AlisonApril, 5

Schalte dein Handy aus und wieder an.

Vielleicht ist dein Speicherplatz voll das kann dann auch passieren das das Handy langsamer wird und spinnt.

Ich würde alles wichtige abschpeichern und das Handy zurücksetzen.

Antwort
von Asker251, 12

Eventuell ist dein RAM-Speicher voll, dies bringt oft ähnliche Probleme mit sich. Installier dir am besten eine APP wie "360 Security", "CM Cleaner" oder "CCleaner". Lass dann am besten dein Handy von Datenmüll bereinigen.

Antwort
von WisdomOwl, 17

Ich würde es erstmal ausschalten und eine Weile so lassen. Ansonsten Akku rausnehmen (kann man bei einem I-Phone leider nicht selbst machen) und dann wieder reintun.

Kommentar von sweetgirl811 ,

hatte ganze nacht mein handy aus hat nicht funktioniert

Kommentar von WisdomOwl ,

Dann lass am besten den Akku mal rausnehmen oder so

Antwort
von Ersun, 15

Welches iPhone hast du?
Schonmal neustart gemacht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten