Frage von alunia00, 62

Mein Handy lädt nicht richtig was kann ich tun?

Ich habe eine Samsung Galaxy S3 ubd immer wenn ich es an ein Lade gerät anschließe läd es innerhalb von zb 8h bis zu 60% und will nicht weiter laden und währenddessen benutze ich es auch nicht, Und wenn ich es benutze während es lädt sinkt die Akku prozent zahl nur. An dem Ladegerät liegt es nicht da es bei dem Handy meiner Mutter ganz normal klappt. Was kann ich tun damit es wieder richtig lädt?

Antwort
von keineahnungtbh, 28

Ich hatte das auch und dachte früher, das lage am Akku. Liegt aber am Ladegerät.

Antwort
von Bauigelxxl, 33

Akkus werden im laufe der Zeit "müde". Ein neuer Akku für das s3 ist nicht sehr teuer.

LG

Antwort
von Mustermu, 31

Ein bekannter Fehler beim SGS3 ist die Defekte USB-Buchse. Eventuell liegt es daran, dass es nicht richtig lädt. Ich hatte das Problem auch bei meinem Handy.

Es geht so langsam kaputt. Da kannst du vermutlich nicht viel machen.

Antwort
von Gohstman, 37

Ganz klar... der Akku is Schrott und hat kein Kapazität mehr oder deine ladelekektronik im handy is kaputt...

Antwort
von peace1287, 25

Kannste nixe maxe wennxe dat habdy kaputt is. Ixhe würde neues habdy kaufen.. oder nezes habdy axxu

Kommentar von peace1287 ,

Bisschen Spaß muss sein.. ;-)

Und mal im ernst.. akkus von smart phones halten nicht ewig.. je öfter sie geladen werden, desto geringer wird die akku leistung.. kauf dir nen neuen akku.. müsste um die 20 euro kosten.. vllt auch billiger, da es sich um das s3 handelt.. 

Antwort
von oKiwimarmeladeo, 22

Ich hab auch das S3 und 14 Ladekabel in 2 Jahren verbraucht.

Bei mir sind 60% Akku in 8h noch viel, meins lädt 1% in einer Stunde und dann kauf ich immer ein neues Ladekabel xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten