Frage von AngelinaVan, 101

Mein Haargummi ist gerade gerissen?

Ich habe ein Problem bin mit meinem Freund auf dem Weg nach Basel um ein Fussballturnier anzusehen. Ich habe ja noch Krücken und darf mein Bein nicht belasten, deshalb band ich mir die Haare zum Pferdeschwanz, damit sie mir nicht ins Gesicht kommen. Nun ist mir dieses gerissen und die Haare stören mich nun und das Turnier dauert den ganzen Nachmittag. Habt ihr mir irgendeine Idee wie ich mir die Haare zusammenbinden könnte? Denn die Haare offen mit den Krücken ist äusserst unpraktisch. Vielen Dank.

Antwort
von rotesand, 25

Hallo :)

Erstmal --------> gute Besserung :)

Dann würde ich dir empfehlen, aus dem gerissenen Haargummi einfach einen weiteren Haargummi zu knoten, der wohl etwas kürzer ist aber trotzdem seinen Zweck erfüllt. 

Antwort
von Goodnight, 49

Bekommst doch an jedem Wurststand ein Stück Schnur oder an der Kasse auch einen Gummi.

Sicher gibt es da auch ein Mädchen, die dir ein Haargummi gibt, wenn du nett fragst.

Antwort
von GravityZero, 53

Du wirst doch sicherlich irgendwo ein Stück Schnur/Faden finden. Oder reisse dir 2 aus und mach es damit.

Kommentar von oOKatzeOo ,

..lol

Antwort
von Teddyy15, 63

Vielleicht einfach mit dem kaputten Haargummi einen knoten machen und einach normal weiter nutzen.

Antwort
von thfan123, 41

Eine Strähne um deinen Pferdeschwanz wickeln..klappt, aber ist nicht sehr "stabil"..

Kommentar von AngelinaVan ,

Ja geht nicht so gut...

Antwort
von tbausm145, 15

solange es nur der Haargummi ist ;) 

siehst du, ich hätte immer einen dabei :D

Antwort
von Meli6991, 35

Von einem Strumpf den Rand sollte gehen.

Aber hab das erst mal

Antwort
von pythonpups, 37

Schnürsenkel.

Kommentar von AngelinaVan ,

Habe Schuhe ohne Schnürsenkel...

Kommentar von pythonpups ,

Dein Freund auch? Trägt vielleicht jemand von Euch einen Gürtel?

Kommentar von Windlicht2015 ,

Ein Stück Mullbinde aus dem Verbandskasten tut's auch!

Antwort
von Grautvornix, 38

In der Schweiz gibt es nur Berge, Banken und Schokolade, Haargummis oder Schnüre haben die nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten