gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein haarender Hund...

gefragt von BubblesBubbles am 30.06.2009 um 12:44 Uhr

...raubt mir den letzten Nerv. Ich habe einen Chihuahua. Langhaar. Dieser haart. Und zwar so unvorstellbar doll. Bubbles hat schon früher stark Fell verloren. Wir sind zum Arzt, welcher einen chronischen bakteriellen Infekt feststellte. Dagegen bekam er Medikamente, er wurde wieder fit und verlor, tada, kein einziges Haar mehr. Nun jedoch ist´s schlimmer als je zuvor. Ich war auch mit ihm beim Tierarzt, aber er ist, davon abgesehen, gesund. Ich weiß ja dass ´s Hunde gibt die haaren, aber ich habe nun auch gesehen dass es bei ihm zwischenzeitlich gänzlich ohne ging. Also muss es ja an irgendwas liegen. Hat einer vielleicht eine Idee? Irgendwas in die Richtung vielleicht mal gehört oder selbst erlebt? Lieben Gruß, Susi.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4444)
Tierarzt (345)
haaren (12)