Frage von SteckeroderDose, 264

Mein gutes Stück ist ca. 7cm lang und ich bin 11 ist das zu klein :o?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 95

Das ist auf keinen Fall zu klein. Zum einen könntest du mit der Größe schon eine Frau befriedigen und zum anderen geht das bei dir mit dem Peniswachstum in den nächsten Jahren erst so richtig los und kann bis etwa zum 20. Lebensjahr andauern. Du brauchst dir momentan also überhaupt keine Gedanken darüber machen!

Kommentar von SteckeroderDose ,

Vielen Dank 👍

Antwort
von sharoqx, 149

Alles wächst ! Hab Geduld Kollege Schnürschuh ;).

Kommentar von SteckeroderDose ,

Danke aber ja oder nein?

Antwort
von blvcck, 85

Mit 11 Jahren solltest dir darüber keine Gedanken machen.

Antwort
von Abenteuerx, 31

7cm ist eig völlig ok für dein Alter und das wächst ja auch noch alles also solange es du dich noch SB kannst ist doch alles gut oder nicht✊🏻💦

Kommentar von SteckeroderDose ,

Danke

Antwort
von Murphyfridolin2, 102

Nee, der ist net zu klein. Mensch, du bist 11 und brauchst den, ausser zum pinkeln, noch nicht. Warte mal ab, das ändert sich schlagartig irgendwann. Bis dahin hast noch viel Zeit. Denk am Besten nicht darüber nach, er ist genau so richtig, wie er ist. Vollkommen normal...😉

Antwort
von AntwortMarkus, 89

In deinem Alter muss er so lang sein,  dass du dir nicht auf die Füße pinkelst.  Wenn du kleine Füße hast,  dann passt es schon. 

Antwort
von iupABzheb, 25

Mir gings genau so als ich noch 11 war. Jz bin ich so ca. Seit nem halben jahr 12 und er ist auf 15 cm gewachsen!

Kommentar von SteckeroderDose ,

15cm Krass!

Kommentar von Abenteuerx ,

Mit 12 Jahren schon 15 cm Respekt ich bin 14 und hab 15 cm👍👌

Antwort
von ManuViernheim, 75

Der wächst noch.

So oder so.

Kommentar von SteckeroderDose ,

danke aber ja nein?

Kommentar von ManuViernheim ,

Ajo.

Antwort
von Tonibou, 71

Junge du bist 11 😂 mach dir mal noch keine sorgen drüber😂

Kommentar von SteckeroderDose ,

weiß aber ist halt interssant

Antwort
von Blueman66, 41

Junge diese Jugend jeder weiß, dass er mindestens 16cm sein sollte denn ab dem 13 Lebensjahr wächst er nicht mehr

Kommentar von Blueman66 ,

Nein, es gibt hier gefühlt 500 Fragen zu diesem Thema und außerdem muss einem sowas mit 11 noch nicht interessieren.

Antwort
von McCreeper02, 63

er wächst noch keine sorge die Größe passt meiner war da auch so klein jetzt hab ich 13 cm

Kommentar von SteckeroderDose ,

THX endlich mal ne antwort!

Kommentar von McCreeper02 ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community