Frage von HopelyJulia, 89

Mein guter Kumpel ist auf Sex fixiert?

Mein Kumpel lebt in Rumänien und wir kennen uns schon über 10 jahre. Er ist 17 und ich 15, aber auf jedenfall ist er seit letztes jahr so auf sex fixiert und wir hätten es auch fast getan.. nur ich hab die chance nicht genutzt, weil ich angst hatte. Er meldet sich auch nie..immer muss ich ihn anschreiben wen ich lust dazu hab. Und meine Freunde meinten schon, dass es eine dumme fickbeziehung ist und ich Freundschaft beenden sollte, aber ich kann das nicht, weil ich ihn liebe und er mir wichtig ist..Was sollt ich am besten tun??

Antwort
von BKirito, 51

Nun wenn er nur auf Sex fixiert ist und sich nicht bei dir meldet, scheinst du nicht viel an ihm zu liegen. Daher beruht diese "beziehung" auf einseitigkeit. Ob du damit klar kommst ist deine Sache. Daher würde ich an deiner Stelle auf deine Freunde höhren und dich wo anderst umschauen.

Kommentar von HopelyJulia ,

Melden tut er sich nie..aber wen ich ihn schreib kommt es immer so vor wen er lust hätte zu schreiben... er fragt auch immer wann ich wieder komme..dieses jahr wär ich gar net gekommen und er klang enttäuscht und hab ihm dieses jahr dann überrascht und er war schon froh. Aber keine Ahnung..und dann schraut er immer anderen Mädchen hinter her. Und ihn so da liegen lassen kann ich nicht..er ist mir in den letzten 10 jahren so wichtig geworden.. Er hat auf mich immer aufgepasst als ich klein war.. keine Ahnung..

Kommentar von BKirito ,

Also falsche Interesse kann jeder zeige, genauso wie entäuscht klingen wenn jemand nicht kommt. Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, da ich ihn nicht kenne das musst du halt für dich selbst entscheiden. Und das er anderen Mädchen/ Frauen hinterherschaut, das tuen zwar viele, jedoch sollte das nicht total auffällig sein^^.
Und ja 10 Jahre sind eine lange Zeit, aber frühre Schluss machen ist besser als nochmal 10 Jahre zu warten bis du merkst das es falsch war.

Antwort
von hakura16, 31

Klingt schon sehr nach einem. Wenn du denkst, dass daraus noch was werden kann, dann versuch es! Wenn nicht, dann schau vielleicht mal, ob er sich meldet oder so :)

Viel Glück dabei

Kommentar von HopelyJulia ,

Melden tut er sich nie..aber wen ich ihn schreib kommt es immer so vor wen er lust hätte zu schreiben... er fragt auch immer wann ich wieder komme..dieses jahr wär ich gar net gekommen und er klang enttäuscht und hab ihm dieses jahr dann überrascht und er war schon froh. Aber keine Ahnung..und dann schraut er immer anderen Mädchen hinter her.

Antwort
von gta4multiplayer, 30

Ihn verlassen?! Es gibt viele andere Jungs, die bestimmt nicht nur auf sex fokussiert sind ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten