Mein guter alter laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Metallplatte war wohl dazu da, um die Wärme vom Prozessor an den Lüfter zu übertragen. Du musst also aufpassen, dass der Prozessor nicht zu heiß wird (auf keinen Fall übertakten!). Vielleicht solltest du dem Lüfter auch etwas helfen (oder der PC taktet den Lüfter eventuell so weit hoch, dass er zwar kühlt aber so laut ist, dass dir die Ohren abfliegen), indem du ihn hinten unters "Gelenk" links und rechts ein Buch oder ein Päckchen Tempos legst. Sonst kannst du auch einen Laptopkühler kaufen, der deinen Laptop mit zusätzlichen Lüftern von unten kühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zu einem Experten gehen und fragen. Am Besten jmd. aus dem Freundeskreis, damit du nichts aufgeschwatzt kriegst. Ansonsten google das Modell mal. Vielleicht findest du Baupläne, Anleitungen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte an der stelle jz heiß werden bzw dein PC könnte jz schlechter gekühlt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl wird dein Pc nicht so wie früher gekühlt, aber ich sehe da sonst kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung