Frage von Bossnierin, 26

Mein gta5 online startet nicht?

Hey Leute also ich habe in letzter Zeit täglich gta5 online gespielt (hab Ferien) und gestern hab ich meine ps3 gestartet und wurde bei psn ganz normal angemeldet könnte auch Nachrichten schreiben und sehen wer online ist. So dann habe ich gta5 gestartet und ich könnte erstmal nicht in den online Modus wechseln. Dann als der storymodus geladen hatte bin ich im Menü auf 'Online' gegangen und da stand dass ich in PSN online sein muss (was ich ja war) damit ich online spielen kann. Hab die ps3 an und aus gemacht hab das Passwort auch gewechselt bin offline dann wieder online gegangen aber nichts hat geholfen immer das selbe. Dann hab ich die ps3 im Story Modus stehen gelassen und das Menü war auch durchgehend offen. Und nach einer Stunde ca hat es dann plötzlich geklappt. Da hat meine ps3 anscheinend kapiert dass ich dauernd schon angemeldet war aber naja. Und gerade eben ist es wieder das gleiche ich kann nicht online gehen und will aber nicht so lange warten müssen ich will das Problem weghaben. Weiß jemand was da los ist oder hat jemand das gleiche Problem gehabt? Bitte helft mir danke im Voraus. Ps ich hab noch n Bild da sieht man was im menü steht. Lg B. :)

Antwort
von ItsJannik, 13

Genau dasselbe ist bei mir auch.. ich habe schon GTA neu heruntergeladen da ich es neu bekommen habe heute da mein altes kaputt ging. Wollen wir wenn es dann wieder geht mal zusammen GTA zocken ? Und wir können uns ja hier auch jetzt auf dem laufenden halten 

Kommentar von Bossnierin ,

Ok uff mir wurde gesagt es seien Wartungsarbeiten. Hab auch auf Rockstarsocialgames geguckt da stand alle Konsolen sind online außer ps3 und ps4 die sind 'limited'  -.- 

Aber heißt das ich muss ein neues gta5 spiel kaufen?! 

Und ja Adde mich mal Blvck_Widow__ :)

Antwort
von Blackman86, 5

Hab das seit ner woche fast auch aber 3 andere von mir sind on router neu gestartet und geht auch nicht

Antwort
von Blackman86, 3

Probier mal das : An alle ps3 spieler .

Wenn ihr nicht in gta online rein kommt weil da steht das ihr euch an melden müsst obwohl ihr es seid .
Dann müsst ihr auf :
Netzwerk-Einstellungen ,
Internetverbindungs-Einstellungen ,
Dann gebt ihr dort eure Daten ein und bei
Primärer DNS : 8. 8. 8. 8
Sekundärer DNS : 8. 8. 4. 4
Und dann könnt ihr wieder ganz normal in den onlien modus

Viel spaß Beim online zocken 👍

Kommentar von Blackman86 ,

Jetzt steht bei mir online da wieder

Kommentar von Bossnierin ,

Es geht immernoch nicht:( hab den dns code usw geändert hab es nur drahtlos eingestellt weil ich das WLAN vom Nachbar benutzen darf... :/ Manno 

Kommentar von Blackman86 ,

aha ok

Kommentar von Blackman86 ,

Ich habs mit Kabel am Router

Kommentar von Blackman86 ,

Bei mir geht's seit 2 Tagen nicht mehr😣

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community