Frage von xSimoni, 15

mein gta v wird nicht bei Systemsteuerung und Programme deinstallieren angezeigt auch nicht beim ccleaner wie kann ich aber deinstallieren ?

meine frage ist jetzt wie kann ich trotzdem gta v deinstallieren ?! mfg und vielen dank im voraus simoni

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 12

Im Gerätemanager: Rechtsklick auf Graka, dann Deinstallieren.

Tipp: lass den CCleaner weg, alles Bullshit.

Unter Programme und Funktionen/Features werden nur Software-Installationen angezeigt, keine Treiber.

Kommentar von xSimoni ,

Gta ist ja auch eine software

Kommentar von funcky49 ,

Sorry, Du meintest Grand Theft Auto, ich hatte das mit einer Grafikkarte verwechselt.

Wenn das bei Systemsteuerung ->  Programmen nicht angezeigt wird, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich würde mal in einem Forum für GTA nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community