Frage von SebastianWells, 45

Mein GTA V (PC) chrasht sofort nach Start. Was tun?

Hey Leute

Ich habe seit längeren Probleme mit meinem GTA V (PC). Immer wenn ich das Game starte stürzt es ab (launcher.log mit Error Code im Bild). Leider finde ich zum Error Code nichts im Internet, nur einige Leute mit den gleichen Problem und ohne Lösung.. Neuinstallation bringt nichts, schon zweimal ausprobiert. Weiß irgend jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Danke im Voraus :D

Mein PC: Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit GPU: MSi Gaming 4G GTX 970 RAM: 16gb CPU: i7-4790k 4.0 gHz

Antwort
von MIK333, 22

Versuch mal die config zu löschen und neu zu generieren. Wirst aber alles neu einstellen müssen.

Kommentar von SebastianWells ,

Wo finde ich die, bzw. wie heißt die Datei?

Antwort
von JoMa0815, 23

Schon mal mit An- und Ausschalten versucht???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community