Frage von JamesB009, 72

Mein Gta ladet nicht!?

In den story Modus komme ich rein aber wenn ich dan in online wechseln will dann dauert das jahre. Ich sehe nur den ladebildschirm. Dan habe ich versucht beim ersten ladebildschirm ,,zufälligen Job beitreten''. Das hat geklappt dann habe ich die Mission gespielt und dann freien Modus ausgewählt. Das hat auch geklappt. Doch wenn ich nun in meine Garage fahre oder in das Appartment laufe sitze ich nur im ladebildschirm fest. Und wenn ich einem Job beitrete komme ich auch nicht mehr rein. Ich habe vor 4 Tagen von einem modder 98000000 bekommen. Aber darein kann es eig.nicht liegen weil ein tag danach klappte alles einwandfrei.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Ps: ich spiele auf der Ps3

Antwort
von xKrypton, 47

Vielleicht sind die Server grade einfach überlastet und deshalb dauert es etwas. Warte einfach mal nen Tag 

LG

Antwort
von jenu63, 19

Ist dein PS schon alt? Vllt ist die damit überfordert die map zu generieren? Aber wahrscheinlicher ist wohl schlechtes inet...

Antwort
von HeroHacker, 31

Das liegt an eurem Internet

Kommentar von JamesB009 ,

deshalb hat es auch vor 3 Tagen geklappt

Kommentar von HeroHacker ,

Naja du hast keine Ahnung davon ich will dir jetzt nicht erklären wie Internet funktioniert, aber finds ruhig selbst heraus :)

Kommentar von JamesB009 ,

woher willst du denn wissen wo von ich Ahnung habe . wie Internet funktioniert weiss ich besser als du

Kommentar von HeroHacker ,

Ich erkenne z.B. durch deine Art zu schreiben das du noch unter 11 bist und eigentlich gar kein GTA spielen darfst ;)

Kommentar von JamesB009 ,

HAHAHAHA schlecht erkannt

Antwort
von Manutshko, 28

lädt     :)

Kommentar von HeroHacker ,

Ist doch nur wieder so ein 10 jähriges Kind das andere Leute in GTA nervt wenn es übers headset redet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten