Frage von LilGamerNoOne 23.06.2010

Mein GTA IV startet nicht mehr!!

• Hilfreichste Antwort von Thurgan 23.06.2010

Scheinbar ist da beim Update was schiefgelaufen. Versuch das Spiel mal komplett zu deinstallieren. Dann installiere es nochmal neu und pack die neueste Aktualisierung drauf. Mit ner sauberen Installation sollte das eigentlich gehen. Wenn das nicht klappt, dann liegt das Problem nicht beim Spiel.

• Antwort von LilGamerNoOne 26.06.2010

Danke euch!

Aber mein GTA IV wollte auf einmal nicht mehr starten weil ich noch ASI-Loader usw. gemodet hatte um einen Tacho ins Game zu bekommen!^^ Den hab ich jetzt rausgemacht! Endlich gehts wieder!!

MfG LilGamerNoOne

• Antwort von NarutoModerator 23.06.2010

Hallo LigGamerNoOne, Wenn du diese Aktualisierung heruntergeladen hast,sind meistens noch paar Fehler in dem Download!Jeder Download ist nicht 100% Fehlerfrei und macht die programme kaputt! Wenn du pech hast musst du ein neues Spiel kaufen.Es gibt ein Modul,das kann man kaufen.Es ist für Bestimmte Spiele NICHT FÜR ALLE!Da kann man die Spiele mit Aktualisieren.Das dauert dannPaar minuten.Und nicht so ein Download.Dieser Modul kostet aber mind 29,99€(Er klappt nur für bestimmte spiele und PC's).

• Antwort von LilGamerNoOne 23.06.2010

Hab grad bemerkt das ich den allerneusten Patch von vor ca. 2 Wochen (v. 1.0.7.0) noch nich hatte und hab ihn gerade runtergeladen! Mal gucken ob es mit dem Patch funzt!

Hab erst gar nicht daran gedacht das ich nicht die aktuellste Version habe, da ich schon die Version 1.0.6.0 installiert hatte und nicht erwartet hatte das Rockstar noch ein Patch bringt!

• Antwort von froschpups2 23.06.2010

ist is geladen ??? auf alle fälle würde ich einen patch suchen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!