Frage von NachPCfragen, 15

Mein gta 5 startet nach Felony DLC nicht (PC)?

Nachdem ich mehrmals versucht habe am PC das Update mit 54mb herunterzuladen und immer die Fehlermeldúng mit dem Code 201 kam, hab ich erstmal den Social Club Dienst aktualisiert -> nicht geklappt.. dann hab ich mehrmals alle Daten gelöscht von gta und neu installiert -> wieder nix... aber eine ander fehlermeldung: Spielservice nicht verfügbar. Später versuchen bla bla und Wartungsarbeit unter Link -> Aber alle Online Server sind on

hab ich einen technischen defelt am PC oder habt ihr dieselben Probs?

Meine Specs: Gigabyte gaming g1 gtx 970 intel core i5 4460 16 gb ram ddr3 1tb hdd+ 120gb ssd

Antwort
von MasterGurke, 7

Liegt nicht an deinem PC, habe das Problem auch die Server sind sehr warhscheinlich überlastet ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten