Frage von Elaja439, 47

Mein gta 5 online geht nicht?

Antwort
von SilentBoy, 27

Haben Sie ihr Gerät schon aus- und wieder angeschaltet ?

Kommentar von Elaja439 ,

Ja es geht nicht 

Kommentar von Der57hi ,

Hahahah😂

Antwort
von gheurgamer, 8

Du beötigst PS Plus ;)

Antwort
von AmurA44, 8

Einfach vom WLAN trennen und nochmal Neubefassung Passwort eingeben also den WLAN Schlüssel dann geht's wieder war bei mir auch so

Antwort
von langsamreichts, 18

Lass mich an meiner Glaskugel reiben und herausfinden woran es liegt ... ich sehe, du hast den Stecker nicht eingesteckt ? Keine Wlan Verbindung ? Kein System Update? Falsche Zugangsdaten? Hmmm..

Ich erwähne dich in meinem Abendgebet, sowas schreckliches..

Kommentar von thunderplay13 ,

Eventuell wurde auch die Power-Taste nicht betätigt. . Meine glaskugel hat allerdings nicht das neueste Software-update, also keine gewähr auf die mögliche Diagnose!

Kommentar von langsamreichts ,

Tzzz.. hast du keine Wlan Verbindung die das ganze automatisch erledigt ? Da reibst du dir ja die Finger wund ! :)

Kommentar von Elaja439 ,

Doch alles gemacht natürlich System update und angemeldet sonst könnte ich ja die 10 min nicht spielen am WLAN liegt es iwi glaub ich nicht

Kommentar von langsamreichts ,

Was hast du in den 10 Minuten gemacht ? Unnötig viele Mitspieler getötet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community