gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein großer Zeh neigt sich immer mehr zu den anderen. Woran kann das liegen?

gefragt von tinkerbell08 am 24.01.2008 um 10:50 Uhr

Ich merke es schon richtig oft, das mein großer Zeh sich immer an seinen "Nachbar" anlehnt und wenn ich die Füße strecke, sich automatisch sogar über oder unter den anderen Zeh klemmt. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Zehenspreizer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Körper (5057)
Füße (714)