Frage von LieDao, 83

Mein großer Schneidezahn rechts wackelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nijo2802, 66

Ist der Milchzahn vor kurzer Zeit rausgefallen oder schon paar jahre her ? Falls der Vor paar Wochen rausgefallen ist dann muss sich der neue Zahn erst richtig festsetzten ...Ps Zahnpflege ist auch wichtig und dpielt eine SEHR GROße Rolle!

Antwort
von Branko1000, 52

Wenn es nicht mehr deine Milchzähne sind, dann solltest du zu einem Zahnarzt gehen.