Frage von RudiPietrusky, 62

Mein großer is jetzt 1.20m groß und er wünscht sich unbedingt ein Fahrrad, jetzt möchte ich natürlich eins bestellen, hab aber keine Ahnung wie viel zoll?

Antwort
von Lycaa, 43

Es kommt nicht nur auf die Reifengröße an, sondern auch auf die Art des Rahmens.

Die einzige vernünftige Art ein Fahrrad für das Kind auszusuchen, ist, sich im Fachgeschäft beraten zu lassen und verschiedene Modelle auszuprobieren.

Antwort
von Nomex64, 15

Versuche es mal hier: http://www.fahrrad-weibel.de/ da hast du auch gleich eine Werkstatt für die notwendigen Durchsichten.

Antwort
von Volkerfant, 12

Geh doch zum Fahrradhändler. Er lässt den Kleinen aufsteigen und richtet es auf ihn ein. So hast du auch immer jemanden für die Reparaturen.

Antwort
von SasciaJylle, 33

man kann sogar in fahrradläden räder kaufen, die sind nicht nur zum anschauen da.  vorteil man kann die ausprobieren vorm kauf. naürlich da auf dem hof

Antwort
von eyekona, 40

Geht in einen Laden, probiert Fahrräder durch, lasst euch dann die Größe sagen und dann bestell, wenn du es genau weißt.

Antwort
von WosIsLos, 32

Sind bei Euch die Fahrradhändler schon ausgestorben?

Antwort
von RudiPietrusky, 29

Also um ehrlich zu sein hier in hockenheim is so ziemlich alles ausgestorben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten